Navigation und Service

Springe direkt zu:

(03.11.2021) Zugang nur nach Voranmeldung und mit "3G", bei Warnstufe nur PCR

Pfau

Auf Grund der räumlichen  Situation des Tiergarten Ulms ist der Zutritt ab sofort nur noch für geimpfte, genesene oder getestete Personen gestattet. Bei Bescheinigungen über einen negativen Corona-Test muss es sich im Falle der ausgerufenen Warnstufe um PCR Tests handeln. Ebenso muss weiterhin eine Einlasszeit gebucht werden.

Weiter

(31.05.2021) Neustart mit Neuzugang: Tiergarten freut sich ab Mittwoch wieder auf Besucher

Neuzugang Jack

Nach der Eröffnung des neuen Besucherbereiches im Ulmer Tiergarten En-de März war die Enttäuschung groß, als unmittelbar darauf coronabedingt erneut wieder geschlossen werden musste. Nun hat die Durststrecke für Tiergartenfans ein Ende: Ulms kleiner Zoo ist ab Mittwoch, 2. Juni, wieder geöffnet. Einfach spontan dort vorbeikommen kann man aber leider auch jetzt noch nicht... Weiter

(24.03.2021) Der Tiergarten hat wieder geöffnet

Pfau

Seit knapp zwei Jahren sind im Tiergarten Ulm die Handwerker zugange, das große Neu- und Umbauprojekt "Neuer Betriebshof" ist nun fertiggestellt. Seit dem 24. März öffnet der Tiergarten seine Pforten wieder für Groß und Klein. Weiter